Geld sparen mit der Deutschlandkarte und der Payback Karte

Wir benutzen beim Einkaufen die Deutschland Karte und die Payback Karte. In dem Video erkläre ich, wie das funktioniert.

Kleinvieh macht auch Mist. Heutzutage zählt jeder Cent und jeder Euro, den man sich auf lange Sicht sparen kann. Kleine Beträge pro Einkauf summieren sich am Jahresende. Deshalb nutzen wir diese beiden Karten, auch wenn man seine Konsumdaten dabei hergibt.

 

Ein Gedanke zu „Geld sparen mit der Deutschlandkarte und der Payback Karte“

  1. Eine sehr gute Erklärung. Bislang habe ich mich ja von solchen Karten fern gehalten, klingt aber hier doch irgendwie interessant. Vielleicht ist das für die Zukunft ja doch etwas für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.