Flaggen für Feiertage, Bayernflagge und Deutschlandflagge Schwarz Rot Gold

In diesem Video packe ich meine Bayern und Deutschlandflagge aus, die ich für Feiertage bestellt habe

Grundsätzlich bin ich für einen entspannten und positiven Umgang mit unserer Nationalflagge und Hymne

Ich bin jetzt kein Fussballpatriot, aber, wenn es etwas zu feiern gibt, dann darf man gerne die Landesfarben im Wind wehen lassen.

Am 3. Oktober kommen die 100%ig zum Einsatz.

Am 17. Juli wäre der Geburtstag der Bundeskanzlerin.

Auch ein würdiger Anlass.

Die Flagge und Hymne gehört keinem Fussballverband und keiner Partei, sondern uns allen, den Bürgern.

PS

Schwarz Rot Gold ist ein Zeichen für alle, die Deutschland gut finden und sich hier zu Hause fühlen.

Schwarz Rot Gold ist ein Zeichen für eine Gemeinschaft von Menschen, die hier friedlich und freundlich zusammen leben.

Die Bayernhymne

https://www.bayern.de/freistaat/wappen-flaggen-und-hymne/bayernhymne-2/

https://www.bayern.de/wp-content/uploads/2015/02/Die-Bayernhymne-Musikkorps-der-Bayerischen-Polizei-MP3.mp3

Die Nationalhymne der Bundesrepublik Deutschland

https://www.bundesregierung.de/statisch/buergerfest/Webs/Breg/buergerfest/DE/Nationalhymne/nationalhymne.html

https://www.bundesregierung.de/statisch/buergerfest/static/audio/hymne/nationalhymne.mp3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.